Stolz blicken wir auf 50 Jahre Historie des LongLife® Meterstab zurück.

Bis jetzt produzierten wir rund 5.000.000 LongLife® Meter. Weil unsere LongLife® Meterstäbe besonders wetterbeständig, kratz- und biegefest sind, sind sie auch langlebig.

Aufgrund der tiefengeprägten Skala bleiben die Ziffern auch nach monatelanger Abnutzung gut lesbar.

Mit Ihrem LongLife® Meterstab werden Sie lange Spass an der Arbeit haben!

Was Schweizer Meter erfolgreich macht ist nicht nur die hohe Qualität der Produkte, sondern auch die weltweite Lieferung!

Ganz nach dem Motto: In der Schweiz daheim, in der Welt zuhause.

Uns ist es dabei wichtig auf lokale Rohmaterialien von Schweizer Lieferanten zurückzugreifen. So bleiben wir im Herzen Europas stark und können euch  schon seit einem halben Jahrhundert Schweizer Qualität bieten.

Um unseren Erfolg zu feiern, zieren unsere neuen Schweizer Meter LongLife® Fahnen unseren Eingang.