Werbemeter

Werbemeter von LongLife

Werbemeter sind ein gängiges Mittel, um sein Firmenlogo oder andere diverse Botschaften gezielt an seine Kundengruppe zu vermarkten.
Da Massstäbe tatsächlich auch einen realistischen Nutzen haben, nämlich das Abmessen von Differenzen, sind sie bei den Werbenden wie auch bei den Kunden sehr beliebt.

Unser LongLife Massstab-Sortiment bietet eine umfangreiche Auswahl an diversen Meterstäben.

Die LongLife Meter unterscheiden sich speziell durch Ihre Materialbeschaffenheit von anderen handelsüblichen Metern.
Aber auch die Gelenke spielen eine grosse Rolle. Diese sind nämlich patentiert und verschleiss- und spielfrei.

Lesen Sie hier die Grundlagen von LongLife nach.

Veredelt werden die LongLife Werbemeter direkt bei uns im Hause durch den Tampondruck. Hier sind auch mehrere Farben möglich.
Auf Wunsch ist es auch möglich einen Digitaldruck durchführen zu lassen.